Zauberer Piccolo

 

 

Kinderprogramm

PiccoloProgramm 1: "Wie ich Zauberer wurde"

Die Vorstellung erzählt vom ersten Tag als Zauberer. Zauberhafte Dinge geschehen schon morgens mit dem Frühstücksei, tagsüber mit Zebrastreifen und Verkehrsampel, Getränken und Spielkarten. Selbst das Wetter zaubert einen Regenbogen, der Zoo spielt verrückt und noch abends hört die Zauberei nicht auf. Zauberer Piccolo führt ins Reich der Magie und Fantasie, lässt Träume wahr werden.

Doch er zaubert nicht allein, Assistenten aus dem Publikum gehen ihm immer wieder zur Hand. Oder zaubern sie gar selbst? Jedenfalls entwickeln Alltagsgegenstände ein zauberhaftes Eigenleben, sobald Zauberstab, Zylinderhut und Zauberspruch ihre Wirkung tun.

50 magische und abwechslungsreiche Minuten werden noch lange in Erinnerung bleiben. Familienprogramm ab 4 Jahren

Zurück zur Kinderprogramm-Hauptseite