Zauberer Piccolo

 

Kundenmeinungen

...Wir haben den Zauberer Piccolo für eine Jubiläumsfeier unseres Unternehmens gebucht. Schon beim Stehempfang hat er mit humorvollen Kunststücken unsere Gäste zauberhaft eingestimmt.
Im weiteren Verlauf des Abends und der Show wurden viele staunende Gäste gekonnt von Piccolo als „Zauberlehrlinge“ in das sehr kurzweilige und verblüffende, magische Programm integriert ohne dass es je für jemanden peinlich gewesen wäre. So schwappte die tolle Stimmung schnell auf alle über und es blieb nur noch die Frage: Wie macht er das bloß?
Ganz besonders hervorheben möchten wir, dass Piccolo in vielen Zauberkunststücken sogar Produkte und Informationen unserer Firma vortrefflich integriert hat. Er hat sich dazu im Vorfeld äußerst akribisch informiert und vorbereitet.
Ein rundum gelungener, zauberhafter Abend. Wir würden Piccolo jederzeit wieder buchen! Unsere Bewertung: "außergewöhnlich gut"...

Ralph Munz, Geschäftsführender Gesellschafter OASIS-Versand, Empfingen

...an unserer letzten Kindergarten-Sitzung haben wir uns über Ihren zauberhaften Morgen ausgetauscht. Es waren alle restlos begeistert; im Speziellen auch davon, dass Sie die Kinder mit einbezogen haben. Es können sich alle vorstellen, Sie wieder mal zu engagieren und auch weiter zu empfehlen. Also nochmals ein grosses Danke...
Ruth Waltenspül, Kindergarten CH - Hittnau

... Eine tolle Show!...
Saskia Vester, Filmschauspielerin (u.a. Tatort) mit Filmteam beim Magischen Spectaculum

...Es waren wirklich alle begeistert von Deiner Show, was sich vor allem darin zeigt, wenn man ein paar Tage später noch darauf angesprochen wird...
G. Fischer, FX Ruch

...Es gibt viele Gründe, warum wir den Zauberer Piccolo gern bei uns im Kindergarten zu Festen haben. Drei Gründe möchten wir hervorheben:
1. Kindgemäße Vorstellungen
2. Zuverlässigkeit
3. Qualität
Außerdem passt er sich flexibel mit seinen Zaubervorstellungen an unser Motto zu den Festen an. Dadurch entsteht eine Einheit zwischen Kindergartenfest und Zauberer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen: WEITER SO!...

Kindergartenteam St. Raphael, Rielasingen

...Ich war sehr beeindruckt von Deinen Zauberkünsten. Nimmst Du auch Aufträge im fernen München an?...
Dr. H. Mohr, München

...Dein Auftritt war toll und es kam auch ein positives Feedback seitens der Ärzte...
A.Mayer, Pfizer-Pharma


...Zauberer Piccolo, der mit den Kindern gemeinsam auf der Bühne hervorragend die Zaubertricks an das zahlreich staunende Publikum... zum Besten gab. Solch eine gelungene Darbietung wäre ohne den Zauberer nicht möglich gewesen... Hier muss dem Zauberer Piccolo ein ganz großes Lob ausgesprochen werden...
C. Giele, Bodensee-Naturmuseum e.V.

...Es war so toll, wir schweben noch...
B. Rudolf, Kath. Jugend Rohrdorf

...Der Zauberer Piccolo konnte gar nicht genug Kunststücke vorführen, so "verzaubert" waren die zahlreichen Zuschauer...
SPD Leimen

...Deine Show war echt Spitze, es hat allen großen Spaß gemacht auf der Burg. Auch die Amerikaner waren hell begeistert. Mach weiter so! Ich kann euch nur jedem weiterempfehlen!!!!...Zur Hochzeit bist du auf jeden Fall schon engagiert!!!...
M. Senn, Gero

...Es war aber auch ein "zauberhafter" Nachmittag...
K.Kehne, Bücherei Tailfingen

...vielen Dank nochmals für die zauberhafte Unterstützung...des Galaabends. Es war wirklich eine hervorragende Idee...,Sie für diesen Abend vorzuschlagen... Anbei einige Bilder des Abends, der für uns alle noch lange in Erinnerung bleiben wird.
A. Klatt, Kochclub Wahlwies

...Zauberer Piccolo verstand es perfekt, die marktgerechten Lösungen der Logimatik am jeweiligen Marktstand 'verzaubert' vorzustellen. Auf diese Weise lernten unsere Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen von einer ganz anderen Seite kennen.                             
M.Meier-Volz, Georg Fischer Logimatik AG

...nochmals vielen Dank für Ihre Zaubervorstellung...Wir hatten alle viel Spaß dabei...
B.Klein, Kress-elektrik

...Ich möchte mich im Namen aller Mitarbeiter...für den verzau-
berten Abend im Schloss Hagenwil bedanken. Viele haben mir Feedback gegeben und die gute Unterhaltung gelobt, welche Sie uns geboten haben...

N. Puskas, Hepp Wenger Ryffel AG

...[die Kundin] hat sich sehr lobend geäußert: super gelaufen, gutes Programm auch für Erwachsene, sehr empfehlenswert...
Künstleragentur ORG-TEAM, Radolfzell

...Kompliment. Das war sehr gut!...
A. Renner, ehem. Arbeits- und Sozialminister BW

...Das war faszinierend...
Herr Frei, Frei Lacke

...Wir haben Sie ...im Friedinger Schlössle gesehen. Das Programm war sehr gut...
G. Sichermann, Alno AG

...Es war im wahrsten Sinne eine zauberhafte Veranstaltung...
R. Beyer, Festivalassistenz Goldener Spatz

...Ich bin sehr zufrieden...
Herr Hans, Geschäftsführer Pick & Pack Singen